4. Juni 2014

Hippie-Crossbag

Gab es zu Hippiezeiten überhaupt schon Crossbags?
Egal, ich finde, dieses Exemplar sieht jedenfalls sehr hippiemäßig aus.


OK, das Gehäkelte ist jetzt nicht echt, sondern nur auf dem Stoff. Aber dafür bleibt man auch nicht überall hängen.
Leider habe ich beim Zuschneiden nicht nachgedacht, deshalb verläuft der Reißverschluß jetzt nicht optimistisch nach oben, sondern deprimiert nach unten...aber wenn ich mich hier bei Emma so umschaue, dann bin ich damit nicht alleine...

Anstelle eines Taschenbaumlers habe ich der Tasche gleich eine ganze Reißverschluß-Kette spendiert.


Und innen gibt es noch mehr Blümchen.


Eigentlich sollte meine Tochter diese Tasche bekommen, aber jetzt gefällt sie mir doch ganz gut...vielleicht teilen wir uns diese Tasche einfach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und sie akzeptierst.

Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, insbesondere wenn sie Links zu unbekannten Seiten und Werbung enthalten.