29. Juli 2014

Sommerliebe

Das Schnittmuster Sommerliebe habe ich zwar schon länger. Aber irgendwie habe ich es bisher noch nie genäht. Was sehr bedauerlich ist, denn es ergibt wunderschöne Röckchen, die schnell und einfach genäht sind.
Und sie gefallen sogar meiner kritischen Tochter!


Das T-Shirt hat sie sich selber dazu ausgesucht...


"Steck doch mal das Shirt in den Rock, damit man den auch sehen kann!"


So besser?


Und jetzt wieder schnell weg...


Schaukeln gehen!

Sommerliebe ist so schnell genäht, daß sich ein weiteres Exemplar bereits unfotografiert in der Wäsche befindet und ein dritter gerade zugeschnitten auf den Nähtisch liegt...
Also, mehr Sommerliebe braucht die Welt! Der macht wirklich Spaß!

Schnittmuster: Sommerliebe von Farbenmix (ebook)
Stoff: Beware of the Bugs (Farbenmix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und sie akzeptierst.

Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, insbesondere wenn sie Links zu unbekannten Seiten und Werbung enthalten.