4. Juli 2016

Zeitschriften Sew Along - Sommer Spezial

Bei BuxSen startet der Sommer-Spezial-Zeitschriften-Sew-Along...


...und ich flutsche noch unauffällig mit rein, denn das Thema ist genau für mich gemacht: Was ich immer schon mal aus burda nähen wollte!

Nun, was ich immer schon mal aus burda nähen wollte, sieht bei mir ungefähr so aus:


Das werde ich bin August wohl nicht schaffen.

Ich fange mal mit Modell 135 aus burda 5/2003 an, denn das will ich schon seit Meikes Blümchenmonat nähen (und ich gucke jetzt besser nicht, wie lange das schon her ist!).


Falls ich noch Zeit und Motivation für ein zweites Modell haben sollte, wäre da noch Nr. 101 aus burda 5/2009, die Hose könnte ich mir für diesen wenig sommerlichen Sommer gut vorstellen.


Hier könnt ihr sehen, was andere immer schon mal aus burda nähen wollten und ich kopiere jetzt mal schleunigst den Schnitt, schließlich bin ich spät dran.

2 Kommentare:

  1. Ja, das Kleid mag ich auch! Überhaupt sind auf deinem Bild ein paar Sachen, die von meinen Plänen stammen könnten ;-)
    Viel Erfolg, ich bin gespannt, wie du das Kleid umsetzt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte nur keine Zeit ausgiebig für meinen eigenen Sew Along zu gucken, sonst hätte mein Bild wohl ähnlich wie deines ausgeschaut! ;o)
    Das Color-Blocking Kleid in der Mitte deines Fotos finde ich auch sehr toll!
    Aber jetzt bin ich erstmal auf deine Auswahl gespannt!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    P.S. morgen geht's weiter, ich bin im Stress!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und sie akzeptierst.

Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, insbesondere wenn sie Links zu unbekannten Seiten und Werbung enthalten.