21. März 2018

Carry Bag

Ich scheine mich beim Taschenspieler-4 Sew-along auf Last-Minute-Posts und
-Nähaktionen einzupendeln, aber immerhin bin ich noch dabei.
Diese Woche also die CarryBag.
Auf die hatte ich mich ja sehr gefreut, denn die fand ich auf den ersten Blick mit der Trägerlösung besonders schön. Um so schwerer fiel mir die Entscheidung für einen Stoff, denn diese Tasche wollte ich besonders schön nähen... Da ich mich nicht gut entscheiden konnte, habe ich jetzt erstmal eine Probetasche genäht, aus einem Rest Ikeastoff, aus dem ich mir mal eine Jacke genäht habe.


Ganz schlicht, ohne Extrataschen oder Getüddel, aber mit Boden.


Gefüttert mit einem Kokka-Märchenstoff, der für deutsche Augen etwas speziell ist... (ich sag nur: "Pfeifen von Hameln"!), aber als Futter passt es schon. Besonders die Farben.


Die Idee, das Label auf ein Lederstück zu setzen, habe ich von meiner Schwester geklaut...tralala... Aber ihre Tasche sieht trotzdem VÖLLIG anders aus! :)


Was soll ich sagen? Die Tasche gefällt mir jetzt richtig gut. Das Nähen hat Spaß gemacht. Und es wird ganz sicher noch (mindestens) eine weitere geben.


Einhundertneunzehn andere gibt es übrigens hier bei Emma zu sehen. Mindestens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und sie akzeptierst.

Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, insbesondere wenn sie Links zu unbekannten Seiten und Werbung enthalten.