4. April 2018

MMM im April

April, April, der macht, was er will...bei uns will er heute kühl und nass.
Ich will aber Frühling! Und im Frühling will ich helle und luftige Kleidung.
Mein Kompromiss mit dem Aprilwetter:


die Grande Arche Bluse von Sewionista aus dünner, leicht transparenter Baumwolle und bollerige Jeans (letztere gekauft, an der Morgan-Jeans, die ich eigentlich heute zeigen wollte, passe ich noch an).


Die Bluse habe ich schon vor längerer Zeit genäht und weitere Exemplare sind auch schon länger in Planung, den sie passt so gut und das ganz ohne Änderungen... aber irgendwie plane ich wohl immer mehr, als ich nähen kann. Bei der nächsten möchte ich aber den Ausschnitt etwas vertiefen. So ist es zwar auch okay, aber etwas weniger halsnah trage ich einfach lieber.


Ich mag ja die Volantärmel! Für mehr Drama im April. :)

Was der April wohl beim MMM bringt? Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Schöne Bluse, der Stoff ist echt ein Traum.
    Hoffentlich wird das bald was mit dem Frühling.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Von so einer gut passenden Bluse kann man mehrere Exemplare haben!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Gerade die Kombi von zarter Bluse und robuster Hose gefällt mir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne dramatische Ärmel hat deine Bluse! Und ich liebe die bunte Frühlingsfarben! LG, zuzsa

    AntwortenLöschen